Wednesday 5 March 2008

picasa web-albums

meine lieben, der bildfaktor hat zugenommen, wenn ihr auf die bilder draufklickt, werdet ihr zu meinen picasa-webalben weitergeleitet, wo ihr dann mehrere fotos anschaun könnt.

.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.

hi everybody, form now on you can see more pictures clicking on the fotos in the blog. you will be redirected to my picasa-web-blog

.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.

hola a todos, a partir de ahora habrá más imagenes. he vinculado todas las imágenes a mi picasa-web-album para que podais ver más imágenes. solo teneis que pinchar en las imágenes

3 comments:

B said...

Hallo Volker,
du weisst eh, dass man die Fotos auch als Slideshows einbetten kann, oder?
Nur so als kleiner Tipp vom faulen Klicker, der nicht zwischen deinen Fotoalben und dem Blog hin und her navigieren will.
Wir freuen uns schon auf deinen Besuch. Lass es dir gut gehen, bis bald,
Bernhard

vanlo said...

danke für den tip, das hab ich schon gesucht, aber nicht gefunden... wie geht das???
freu mcih auch schon sehr auf AU. das hostel in melbourne werd ich ein paar tage vor der ankunft buchen

B said...

Ja, lass dir halt nicht zuviel Zeit.
Ich mach in den Familieblog eine Anleitung rein, hier darf man ja nur kommentieren!