Wednesday 19 March 2008

patricia goes hanoi



Having enjoyed intense two weeks of yoga and two austrian guys living with her patricia decided to hit the road again and look for new adventures in vietnam and cambodia. Somehow I envy her for seeing new places while I am sitting on this island seeing the same people every day but on the other hand I have a feeling that this time here, doing yoga and working on myself gives me more than seeing some more beautiful places. If there is a chance patricia and I will meet again in Cambodia or the south of Vietnam and travel together for some more time.
Patricia´s fare well from kho phan gnan was a bit polluted by the fact, that she had a bike accident on her last day here and hurt her bud and her hand falling of the bike on a dirt-road to in very bad conditions. After all we are happy that she didn’t get hurt more and that her challenge to become a biker was a big success (the battle-injuries are a part of it ;)
Patricia, enjoy your time!!! See you in Vietnam, Cambodia or Bangkok.

.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:

Tras dos semanas intensas de yoga y viviendo con dos austriacos patricia decidió continuar su viaje hacía vietnam y cambodia. Por un lado el hecho de seguir estqando en la misma isla viendo a la misma gente me da mucha envidia, por otro lado creo que el tiempo aqui haciendo yoga y trabajando mi personalidad me aporta más que ver unos cuantos sitios preciosos. Si todo va bien patricia y yo nos reunirémos otra vez en cambodia o vietnam para viajar juntos.
Para patricia la despedida de kho pha gnan se hizo un poco amarga por el hecho de haber sufrido un accidente en moto justo en el último día. Se calló de la moto en un camino de tierra en condiciónes lamentables y se hizo daño en la mano y el trasero. Al final de todo estamos todos felices que no haya pasado nada más grave y que patricia haya tenido mucho exito convirtiendose en una motociclista dura y pura (las heridas de batalla forman parte de ello ;)
Patricia, pasatelo genial!!! Nos vemos en cambodia, vietnam o bangkok.

10 comments:

Anonymous said...

Lieber Vanlo!
Wieder einmal hat die Ätherpolizei meinen Kommentar verschwinden lassen, dabei bin ich mir nicht bewusst, dass ich etwas Unanständiges oder Böses geschrieben hätte. Vielleicht ist aber Filsers Sprache von vorneherein schon suspekt.
Ich habe ja nur über die Ähnlichkeit mancher Personen auf den Fotos im Blog filosofiert: So schaut der Araber wirklich aus wie der Jan und du hast eine Ähnlichkeit mit einem Fakir - gut, dass du nicht auf einem Nagelbrett sitzt, sonst wäre der Blick nicht so verklärt.
Frag einmal bei deiner Kommentatorin L.K. nach, ob sie weiß, dass dieser schöne Name so viel wie Hendl, Junghenne bedeutet.
Ist doch nett, was sich alles hinter einem Namen verbirgt.
Bleib auf dem Boden und vergiss nicht, dass der Rest deiner Sippe jetzt Ostern feiert.
Alles Gute
Papa/jolo

Hadmar said...

.. ob der osterhase bei euch auch eier versteckt hat?... jetzt nicht zehn nasenlängen nach unten schaun.. . :)
Frohe ostern euch da unten.. Max hat eh schon eier für fünf verdrückt... hat sicher auch die, die für euch bestimmt waren gefunden..
lg

Anonymous said...

hi volker!
es freut mich zu hören dass es dir gut geht und dich toll entspannen kannst! beneidenswert!! ich würde wenn ich könnte es dir nachmachen- einfach mal weg und was neues ausprobieren!
hier in tirol schneit es und es ist nicht sonderlich angenehm... morgen kann ich bei hoffentlich leichtem schneetreiben wieder zurück nach krems fahren!! hoffe ich lese bald wieder was von dir!! geniese es und schicke mir energie ;-)
bis dann pass auf dich auf und viel spass weiterhin reineldis

Anonymous said...

ohhmmm - frohe Ostern!
ich find´s super, dass du dem yoga tiefer auf den grund gehen willst ... ist der bauchtanz/... als prüfung gedacht? :-)
lg frieda u. nera (gehört schon voll dazu)

vanlo said...

meine lieben, ostern ist an mir leider spurlos vorübergegangen. ich habe den gestrigen tag mit einem "visa run" verbrach d.h. ich war für 5 minuten in myanmar (burma), hab meine pass abstempeln lassen und bin nach 21 stunden reise wieder zurück auf meiner insel. sollte den bloglesern schon langsam fad werden, ich kann euch beruhigen, die nächste reise rückt immer näher. voraussichtlich fahre ich am 7. april in den norden thailands, chang mai, cang rai oder treffe mich mit patricia in vietnam oder cambodia (das ist allerdings weniger wahrscheinlich).

liebe frieda, du hast recht, der bauchtanzabend war echt eine harte prüfung für unsere willensstärke und stand in krassem gegensatz zum leben eines yogis. ...nix frauen, immer brav sublimieren und seine sexuelle energie sparen ;)

Anonymous said...

Hallo Volker!

I hoff' du kimmsch vor lauter sublimieren nit mit Schwielen an die Händ und "Tennisarmen" nach Europa zrug. Ou bam sparn muaß ma Maß haltn und wissn wans gnua is.

So long and Happy Easter
XY

vanlo said...

aktenzeichen xy ungelöst ;) feigling!!! zu seine statements sollt ma schu stian ;)

Anonymous said...

Ob da Hadmar des mit dia zehn Nasenlängen geschätzt oda nachgmessn hat woas i nit so genau, aba es stimmt, wenn ma koa allzu verzogene Anatomie hat ziemlich genau. Vieleicht isch ja decht a bissl was vu seim Medizinstudium no hängn bliebn?
LG und lass das guat gean
XY

Anonymous said...

Hallo volker!
da man ja schon schimpfmails bekommt wenn man da keine nachrichten hinterlässt, traue ich mich nach laaaannngem überlegen nun doch was zu schreiben :)
waahh.. beneidenswert deine reisen. da in wien isses saukalt und schneit !!!
im sommer werd ich auch nach thailand abhaun, leider nur 3 wochen. aber sicher ohne bauchtanzen.

so nun eine weitere aufregende reise! lg, riki

Hadmar said...

ob da XY wieder mal der fillser seppl isch? nach der frequenz des nachschauns zu schließen isch ihm immer recht fad...lg